Beiträge

  • Profilbild Matthias Wachniuk

    Servus Leute,

    Habe selbst erst vor ca 1,5 Jahren mit Fliegenfischen angefangen. Bin aber seit dem viel unterwegs im Süden von Deutschland und erkunde viele Gewässer bei denen es möglich ist mit Tageskarten (Digital/Papier) zu fischen.

    Da ich in München leider noch keinen Verein gefunden habe wegen den vielen Aufnahmestopps.

    Vielleicht gibts jemand der sich mir anschließen will um ab und zu Ausflüge ans Wasser zu machen.

    Bin offen für Tipps und neue Ideen, bezüglich Fliegenfischen und Gewässern!
    Fahre selbst auch gut und gern bis zu 2-3 Stunden um an ein Gewässer zu kommen.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende.

    18.06.21 16:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler