Beiträge

  • Profilbild Henryyy25

    Guten Tag,
    Ich habe in letzter Zeit das Fliegenfischen für mich entdeckt und suche jetzt Forellenflüsse / Seen mit „Natur“Forellen, also keine künstlichen Forellenteiche, in Hamburg und Umgebung! Hat irgendwer einen Tipp?
    Liebe Grüße!

    18.01.20 23:06 1
  • Profilbild Iiuz

    Der DAFV hat für Brandenburg eine Auflistung aller Salmonidengewässer des DAFVs vielleicht gibt es ja sowas auch für Schleswig-Holstein

    19.01.20 10:55 1
  • Profilbild Henryyy25

    Okay, danke für den Tipp, ich schau mal nach

    19.01.20 10:55 1
  • Werbung
  • Profilbild chease89

    komm zu link gibts gute👌🏻

    19.01.20 11:53 1
  • Profilbild Tietzzz

    Im Harz gibt es welche

    19.01.20 12:01 1
  • Profilbild Henryyy25

    @chease89 wo genau ist das denn? 😉

    19.01.20 12:04 1
  • Werbung
  • Profilbild Henryyy25

    @Tietzzz Danke, ich bin auch ab und zu da, aber es ist für mich immer so ein weiter weg... deshalb suche ich welche in Norddeutschland!

    19.01.20 12:05 2
  • Unbekannt

    Schleswig-Holstein also bei mir gibt es einen Fluss der im Sommer abends brennt mit bachforellen, geilste angellei und sau spannend:)

    19.01.20 12:18 1
  • Profilbild Henryyy25

    Das klingt ja sehr geil! Wie heißt der🙈? Oder ist das Angler-Geheimnis?

    19.01.20 12:20 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler