Beiträge

  • Profilbild Noah K

    Hallo wie der Name schon sagt suche ich eine gute Fliegen Rolle und Rute in der Klasse 5/6 möchte allerdings nicht so viel ausgeben da ich mit dem Fliegenfischen erst anfange
    Freue mich über Tipps

    29.07.17 07:46 1
  • Profilbild Fishingbro

    Ich fange auch mit dem fliegen fischen erst an und daher entfele ich das Allround Fliegenfisch set von DAM

    29.07.17 08:37 1
  • Profilbild TimWilhelm01

    Ich hab für den Anfang auch eine "Fertigcombo" gekauft. Eine von Abu... Da gibt's bestimmt auch andere gute👍. Aber auf jeden Fall viel Spaß dann damit. Fliegenfischen ist so geil!

    29.07.17 09:26 1
  • Werbung
  • Profilbild Leo_Hund

    Auf der Seite von Angeljoe gibt es von Orvis ein Set. Das müsste für den Anfang Top sein

    29.07.17 12:54 1
  • Profilbild Josh

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.07.17 13:00 0
  • Profilbild Josh

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.07.17 13:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Fishingbro

    bei dem DAM set war alles dabei und es war alles "Ready to fish"

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.07.17 14:21 1
  • Profilbild Fishingbro

    kann ich nur empfehlen!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.07.17 14:23 1
  • Profilbild Noah K

    Danke für die Hilfe

    29.07.17 16:03 1
  • Profilbild Martin Uhrlau

    Hallo link fast alle es bereits gesagt haben findet man sehr günstige Modelle bereits bei Ebay/Amazon link einzige was ich dir empfehlen würde gerade als Einsteiger ist eine vernünftige link erleichtert dir enorm deine ersten und zukünftigen Würfe.

    02.08.17 09:39 1
  • Profilbild Hansi Starkl

    da gehts dir ähnlich wie mir ich würde vorschlagen geh in den angelhändler deines vertrauens und schau nach fertigen kombos ich habe vor ein paar wochen so ein komplettset gekauft für ca 120 €

    02.08.17 16:58 1
  • Profilbild Hansi Starkl

    und bin gleich beim ersten mal sehr erfolgreich gewesen

    02.08.17 16:58 1
  • Unbekannt

    Abu Garcia Diplomat . War für den Anfang ganz vernünftig und hat auch gefangen .
    Kost zwischen 80-100 Taler und danach kann ja bei Interesse etwas tiefer in die Tasche gegriffen werden . Aber kauf bitte kein Schrott nicht das du dir das Fliegenfischen selber mit so mist Gerät selber zunichte machst .

    Viel Spaß. Petri

    02.08.17 17:54 1
  • Profilbild angeldealz.de

    Beim Fliegenfischen kann einem schnell mal die Lust vergehen, wenn man das falsche Equipment hat 🙄

    02.08.17 23:03 1
  • Profilbild angeldealz.de

    Vor allem bei Anfängern 😬

    02.08.17 23:04 1
  • Profilbild Tomislav

    Die Grays Gr10 mit der Grays Gx300 Rolle ist eine gute Combo🖒

    05.08.17 10:15 1
  • Profilbild Timm Behn

    Grundsätzlich würde ich von DAM abraten. Es wird in Massenproduziert um der großen Nachfrage hinterher zu kommen. Ich würde es mit sämtlichen Shakespeare Sets probieren. Hohe Quallität und mach Super Spaß mit Ihnen zu drillen! Naja und Fliegen selber machen oder ein Set aus England die sind da einfach Profis.
    Mit freundlichen Grüßen Timm

    05.08.17 10:51 1
  • Profilbild angeldealz.de

    Die Empfehlung von Tomislav finde ich gut 👍🏻

    05.08.17 10:57 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler