Beiträge

  • Profilbild Aurä

    Servus, wollte mal nachfragen ob jemand von euch Erfahrungen mit der Patagonia Rio Azul hat?

    11.04.20 05:09 0
  • Profilbild Steevo

    leider nein, ich kann nur von Vision Hopper abraten, (2 Hosen in einem halben Jahr defekt!)
    Berichte doch mal wenn du die Hose hast wie sie ist.
    simms und traun river soll ganz gut sein.

    12.04.20 10:15 0
  • Profilbild Aurä

    Servus, gestern bei adh bestellt, wenn sie da ist und im Einsatz war gib ich bescheid ✌️

    12.04.20 10:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Steevo

    gerne

    12.04.20 10:59 0
  • Profilbild Amadeus Langheinrich

    Ich habe die Wathose seit 7 Jahren und bin mit der durch dick und dünn. Bis auf 2 Minilöcher, die ich mit dem mitgelieferten Aquasure oder wie es heißt geflickt habe, ist nichts an Verschleiß zu sehen. Habe zwar das ältere Modell, aber grundsätzlich kann ich sie uneingeschränkt empfehlen. Immer gut nach Anleitung pflegen und benutzen, dann hält sie ewig. Sie ist vor allem ultra leicht, was im Sommer sehr angenehm ist.

    15.04.20 19:34 0
  • Profilbild Steevo

    jetzt müstest du nur sagen von welcher Hose du redest🤔🤭

    15.04.20 19:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Amadeus Langheinrich

    Die Patagonia Rio Azul 😉

    15.04.20 19:40 0
  • Profilbild Steevo

    ah😅, schön dass wir drüber geredet haben😂.
    ich werde mir morgen eine traun river bestellen.
    ich habe die faxen dicke mit der Vision (2te Hose in einem halben Jahr)

    15.04.20 19:44 0
  • Profilbild Huchenkönig

    Schreib mal wie die vom Rudi link

    16.04.20 11:54 0
  • Profilbild Steevo

    mache ich, habe sie vor 10minuten bestellt👌

    16.04.20 12:01 0
  • Profilbild Steevo

    Moin zusammen, wie versprochen, mein Bericht zu meiner neuen Hose. Ich habe mir die Premium von Traun River gekauft. Der erste Eindruck beim Auspacken ist positiv. Die Hose fühlt sich schon sehr, sehr stabil und gut verarbeitet an. Der erste Ausflug war vom Tragekomfort her top, nichts zwickt, nichts spannt, ich habe mich wirklich wohl gefühlt und freue mich auf den nächsten Einsatz. Fazit: Durchweg positiv, die Zeit wird meinen jetzigen Eindruck bestätigen oder ändern. Ich werde weiter berichten...

    01.05.20 16:16 0
  • Profilbild Berti..

    das klingt super was hast du denn dafür abgeschmückt?

    01.05.20 16:22 0
  • Profilbild Fishing Freak 15

    was gut sein soll ist Cormoran . die sind Preis Leistung top 👍

    01.05.20 17:16 0
  • Profilbild Steevo

    @berti... die Hose habe ich für 400 Goldtaler abgreifen können

    01.05.20 17:19 0
  • Profilbild Steevo

    @ Fishing Freak, kann ich nichts zu sagen. Ich hatte vorher die Hopper von Vision.... die war leider nichts

    01.05.20 17:21 1
  • Profilbild Berti..

    Das ist ein sümmchen wünsch das die dich lange begleitet

    01.05.20 17:24 0
  • Profilbild Fishing Freak 15

    die Cormoran soll von den Größen her sehr gut stimmen und auch lange halten . Für 80€ ist das perfekt !

    01.05.20 17:27 0
  • Profilbild Berti..

    @fishing
    Das mit den Größen ist in der tat sehr schwierig aber was dir passt kann bei mir schon ganz anders sein.
    Und ich behaupte das diese Modelle nicht wirklich in der gleichen Liga spielen.

    01.05.20 17:51 0
  • Profilbild Steevo

    In erster Linie muss du mit dem Produkt (ob Hose oder Rute)
    zurecht kommen und deine Erwartungen sollten erfüllt sein.
    Für mich persönlich wäre eine Wathose für 100euro nicht das, was ich möchte. ich habe leider schon öfter schlechte Erfahrung sammeln müssen.

    01.05.20 18:08 0
  • Profilbild Steevo

    danke berti.... ich hoffe auch, dass ich lange spass mit haben werde

    01.05.20 18:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler