search
Werbung
Kai Madena

Statte mich gerade zum Einstieg ins Fliegenfischen aus. Geht in erster Linie an Bäche und Flüsse auf BaFo & Co. mit der #5 Rutenklasse. Am 27.09. geht‘s zum Flyrus Guiding in die Fränkische Schweiz 🤩 Könnt ihr mir eine Erstausstattung an Fliegen, Nymphen und Streamern empfehlen? Sollte fängig, aber gleichzeitig nicht zu teuer sein. 40-70€ würde ich ausgeben wollen für eine Erstausstattung. Rute, Rolle, Schnur, Vorfachmaterial usw. liegt vor. Jetzt fehlen nur die Köder 👍🏼 Danke!!

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Bugger

Frödin hatte immer Sets im Angebot.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Olli.Klee

Such mal nach Fulling mill und stell dir was zusammen oder wenn teurer schau mal bei Rudi heger

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Carpytän

wenn du den China Shops nicht abgeneigt bist, dann kannst du dich bei temu mit reichlich gutem fliegen gerät eindecken

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Olli.Klee

Die Chinafliegen haben alle schlechte Haken oder sind schlecht gebunden, die gehen teilweise nach den ersten würfen auseinander

vor 1 Jahr
3
Profilbild
Henning Vogel

Ruf mal bei paderfliegen oder baker-flyfishing an und lass dir was zusammenstellen ;)

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Carpytän

das halte ich für ausgesprochenen Quatsch 🤣🤣🤣 bisher hat jede fliege und jeder Streamer gehalten. gerade die Streamer sind erste Klasse eine persönliche Abneigung ist ja in Ordnung, aber man muss nicht direkt , völlig unreflektiert, alles als schlecht bezeichnen 🙄 das Thema hatten wir zur genüge

vor 1 Jahr
3
Profilbild
Fly

Hallo Ich kann dir Gilchrist Fliegen empfehlen. Da gibt's auch Sets (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Wirklich gute Fliegen hier gebunden zu ordentlichen Preisen. Grüße Fly

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Olli.Klee

Also ich habe hier etliche china Fliegen, die sind ale Müll, kanste gerne holen kommen

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Sargon II

Hab mein erstes Set von Zite Fishing und das ist nicht verkehrt ansonsten,Paderfliegen de,, Angelplatz de,,,,,,,,

vor 1 Jahr
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen