Beiträge

  • Profilbild Marc O Pogo

    Servus Leute,

    wie oben schon beschrieben such ich eine WF6F-Schnur und ein paar Empfehlungen zu guten, linkshändergeeigneten Fliegen-Rollen.
    eine AFTMA 6 - Rute hab ich bereits seit langer Zeit und möchte die auch erst mal weiter nutzen 😊

    Bin übrigens blutiger Anfänger, kann aber bereits relativ gut werfen und hab auch schon mit Fliege gefischt und gefangen.

    solltet ihr noch mehr Informationen brauchen, einfach Bescheid sagen.

    womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

    Danke schön mal im voraus 😊

    02.07.17 09:41 0
  • Profilbild TightLines

    Scientific Anglers Mastery MPX Fliegenschnur WF6F sehr gute Wurfeigenschaften, hängt aber auch von der Rute ab. Als Rolle fische ich eine Loop Multi light und bin echt sehr zufrieden.

    02.07.17 10:18 0
  • Profilbild TightLines

    link3/6-light-fliegenrolle

    link

    02.07.17 10:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc O Pogo

    super, danke. das sieht ja schon mal gar nicht so schlecht aus 😊

    02.07.17 10:32 0
  • Profilbild Tomislav

    Die Grays GX300 ist klasse 5 bis 6 und lässt sich auf links umbauen. Kostet nur einen fufi und ist gute Qualität.

    05.08.17 10:51 1
  • Profilbild Marc O Pogo

    super, danke. die werd ich jetzt auch nehmen. die wurde mir jetzt schon recht oft empfohlen 👍

    05.08.17 14:46 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler