Beiträge

  • Profilbild Angler Bobo

    Hallo zusammen,

    da Salmonidengewässern in Duisburg nicht vorhanden sind und der Rhein für mich schnell zu erreichen ist, würde ich gerne hier mein Glück auf Zander und Barsch versuchen wollen und Buhnenhoppping betreiben. Ich bin leider (obwohl ich die Ausrüstung schon lange habe) noch totaler Anfänger was das Werfen betrifft, habe aber mal einen Kurs gemacht.
    Ich habe eine 8er Big Daddy Rute und eine 6er Rute, welche würdet ihr benutzen und vor allem was für eine Schnur ? Fischt hier jemand auch zufällig mit der Fliege am Rhein und wenn ja was sind eure Zielfische, gerne auch Tipps zur Weißfischangellei
    Bin für jeden Tipp dankbar, da ich eig total gerne erfolgreich mit der Fliege angeln wollen würde, aber es einfach im Vergleich zur Spinnrute ungleich schwerer und dadurch (zumindest für mich am Anfang) erfolglos ist.

    10.10.23 12:31 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler