Beiträge

  • Profilbild NTM

    hat jemand Erfahrung mit den Hosen? Wie fällt die größe aus? Gerade mit den fest verbundenen schuhen

    23.08.20 18:44 0
  • Profilbild fishingchris

    Ich bin circa 1,86 groß und wiege aktuell 95 kg. Also nicht wirklich n schmaler Hans. Schuhgröße 43. Ich muss sagen die Hose (785 E) passt bei mir sehr gut und ich habe ordentlich Bewegungsfreiheit. Hatte mir vorher die Fox Chunk bestellt. Die war aber viel zu klein/eng. In der konnte ich weder halbwegs in die Hocke oder mal auf die liege setzen zum ausziehen.

    23.08.20 19:40 0
  • Profilbild NTM

    ich bin ein paar cm kleiner als du und wiege 80kg hab aber eher schuhgröße 45. Das sie aussieht wie ein Sack denk ich mir

    23.08.20 19:42 0
  • Werbung
  • Profilbild fishingchris

    Ich glaube nicht dass die Hose mit größerer Schuhgröße oben rum massiv zulegen wird. Meine 95kg sind auch relativ gut in armen und Schritt verteilt. Auch wenn ich für meine Größe tendenziell eher kleine Füße habe. 😁

    Sonst wirste da wohl leider anprobieren müssen. Hast du n laden bei dir in der Ecke, wo du die vllt mal testen könntest? Ich hab Anfang des Jahres bloß im Netz bestellt weil Corona bedingt alles zu war. Aber sonst bestell dir einfach auch 3 verschiedene und schick die anderen zwei zurück🤷🏻‍♂️

    Guck dir sonst vllt auch mal die von trakker an. Die kannst du in der Taille sonst noch enger Stellen

    23.08.20 19:59 0
  • Profilbild NTM

    ne bestelle sie mir auch. brauche nur eine zum welsfischen also hauptsächlich um meine Montage auszulegen.
    und irgenwann vielleicht mal für den Riesen ins wasser😂😂

    23.08.20 20:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler