Warum Fange ich mit meiner "Fliege" keine Forelle....!?! Ist das das etwa keine????
Hmmm....????
OKI dann frag ich halt Matze Koch... so....
frag lieber jerimy Wade... das Fisch Ei....
Mmh gute Frage 🤔Versuch mal ein anderes muster eventuell beißen die Forellen dann
Anderes Mister probieren oder dann benutzen, wenn dein Imitat schlüpft
Ich würde sie in eimen sehr kleinm Muster fischen😅
Ich sehe keinen Haken! Das ist sicher der Haken an der Sache 😁
Nicht zu verwechseln mit Hacken oder Harken.
Vielleicht liegts an der Führung 👍🏻
Wie groß ist sie eig.? Wenns kälter wird wollen die Fische viel Nahrung mit möglichst wenig Aufwand
Eine zum Fliege zum Angeln sieht anders aus. Das ist eine Fliege zum Anziehen.
Dieser Post wurde gelöscht.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!