Beiträge

  • Profilbild murmelente

    Hey, habt ihr Empfehlungen zu einem anständigen watkescher? Sollte mefo-tauglich sein aber auch mal für einen Hecht herhalten.
    Zudem wäre natürlich eine intelligente Befestigungsmethode interessant (zb Magnetclip?!).

    07.11.18 16:09 0
  • Profilbild IchMagAngeln

    Wie groß soll er sein? fische den Balzer Never hook Never smell kescher funktioniert super

    07.11.18 16:20 0
  • Profilbild murmelente

    Naja ich hätte jetzt ein paar gesehen die 30cm lang und 20cm breit waren, das ist so groß wie ein A4 Blatt und ehrlich gesagt einfach zu klein. Aber nen Riesenkescher mag man ja auch nicht immer rum schleppen

    07.11.18 16:22 1
  • Werbung
  • Profilbild IchMagAngeln

    hier die große Version für meerforellen

    07.11.18 16:29 0
  • Profilbild IchMagAngeln

    linklink4rfBRBKEiwAC678KaEDLdQI0aJIribJemO8JQwX_zsUfyCm1BpS_XXwMx-DMUqDZosxuBoC_-EQAvD_BwE

    07.11.18 16:29 0
  • Profilbild IchMagAngeln

    den hier habe ich

    hecht war bis 62 problemlos drinnen. Geht sicher noch größer


    linklink4rfBRBKEiwAC678Kd82gRuX9tudWGcwek2d_CO7QI4Xa_GhKEgT_XUl5lZdiDiP7ZRyRhoCN5oQAvD_BwE

    07.11.18 16:31 0
  • Werbung
  • Profilbild murmelente

    Danke!

    07.11.18 19:09 0
  • Unbekannt

    Also ich kann dir die Greys Watkescher empfehlen. Sind inkl Magnetclip und ziemlich leicht. Ich hab den mittleren und darin war ne 4,3kg Goldforelle kein Problem. Gibt es in drei Größen.

    10.11.18 10:19 0
  • Unbekannt

    Bin auch gerade am schauen. Für's Belly. Hab meinen versenkt! 🤦‍♂️
    Bei mir wird es einer von den beiden...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.11.18 15:02 0
  • Unbekannt

    Oder der

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.11.18 15:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler