Beiträge

  • Profilbild TheFisherman

    Moin Leute,
    Das es ja BALD 😅wieder auf Hornhecht geht und ich es dieses Jahr mal mit Fliege und Spiro probieren will brauche ich nur noch die richtigen Fliegen bzw versuche sie zu binden.
    Welche fischt ihr so?

    Schon mal danke für die Tipps
    mfg:)

    08.02.22 16:13 1
  • Profilbild Dustin1190

    Moin, warum willst du es so kompliziert machen? Nimm Rindfleisch oder Hühnerherzen und dann mit Sbiro 👌🏻

    08.02.22 17:14 0
  • Profilbild Pike62

    Moin kannst alles nehmen Glitzerfliegen.😄😄😄

    08.02.22 18:13 0
  • Werbung
  • Profilbild TheFisherman

    Danke:), ich will mal was anderes probieren, ggf sogar Erfolg mit einem "selbstgebauten" Köder haben.

    08.02.22 18:16 1
  • Profilbild Jonas Lck

    so'n einfacher baitfish Streamer mit ordentlich Glitzer sollte reichen ...

    28.03.22 13:56 1
  • Unbekannt

    der Threads ist zwar schon älter, aber ich möchte hier trotzdem nochmal einen Tip abgeben.
    Ich selber Fische sehr erfolgreich mit Flohkrebs Imitationen auf Hakengröße 10 auf Hornhecht.

    18.10.22 17:56 1
  • Werbung
  • Profilbild Malte Wi

    Kobberbassen geht auch immer.

    23.11.22 20:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler