Beiträge

  • Profilbild Vissen in Nederland

    Im letzten Sommer habe ich zum ersten mal mit der Fliegenrute gefischt(Norwegen). Nach der Schonzeit möchte ich es auch hier mal probieren.
    Ich habe aber noch zwei Fragen und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann:

    1. Welche Trockenfliegen laufen im April am besten?

    2. Welche Schnur nehme ich am besten als Vorfach? (Fließgewässer, Zielfisch Forelle, Trockenfliege)

    Danke im Voraus ✌🏻

    16.03.19 17:30 0
  • Profilbild Marco01

    march brown und large Dark olive wenn sie steigen wenn nicht probiere es als nymphe Haken Größe #12-14

    vielfach kannst du ein konisch gezogendes vorfach nehmen mit einer Spitze von 0,14-0,16 musst du probieren

    16.03.19 17:40 1
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Danke ✌🏻

    16.03.19 17:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Marco01

    16.03.19 17:48 0
  • Profilbild Cekandh

    March brown ist auch meine Empfehlung. Allerdings kann ich dir auch Streamer empfehlen. Sind keine Trockenfliegen aber die Forellen stehen drauf.

    14.04.19 18:08 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler