Beiträge

  • Profilbild KonstiRGBG

    Hallo zusammen,
    bin Neu Regensburger und suche schöne Gewässer zum Fliegenfischen. Großraum Regensburg.
    Besten Dank!!!

    31.03.20 21:49 0
  • Profilbild Lauerput

    Schreib mir mal eine PN, dann kann ich Dir weiterhelfen.

    01.04.20 06:07 0
  • Profilbild Hockey16

    Hallo zusammen,
    Bin seit letzter Woche ebenfalls Fliegenfischer und auf der Suche nach einem schönen Gewässer. Momentan „trainiere“ ich am Regensburger-Winzer Gewässer.
    Bin auch gerne bereit einige Kilometer zu fahren.
    Danke schon mal für eure Tipps

    21.04.20 16:57 1
  • Werbung
  • Profilbild thebeckhove

    Willkommen! Kann dir die Abens und Schwarze Laaer empfehlen. Ich werde diesen Sommer auf Döbel, Barsch, etc am Regen fischen. Da gibts nur nicht so viele Salmoniden.

    26.04.20 18:55 1
  • Profilbild Hockey16

    Danke

    03.05.20 18:57 0
  • Profilbild thebeckhove

    Wenn man etwas weiter fährt ist auch der Regen oberhalb von Cham, und die Isar sowie eben die Alpengewässer (v.a. Lech) geeignet. Ich bin in der selben Situation wie ihr, habe vor kurzem mit FliFi angefangen👍👌

    03.05.20 20:06 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler