Wie fange ich meerforellen ?

könnte mir einer erklären wie ich mit der Fliege Bach und Meerforellen fange ??
Du wirfst die Forelle an, ziehst der den Köder vorm Maul her und wenn sie beißt schlägst du an

okay und wie werde ich am besten aus ? oder was gibt s für Techniken

Na mit einer dementsprechenden Fliegen Rute +Fliegen Rolle +Fliegen Schnur +Angeltechnik ☝☝
Das Auswerfen hier so zu beschreiben geht nicht. Suche dir einen Lehrer oder jmd der es dir richtig beibringt oder lass es

jo suche da mal ein aber trotzdem danke 😅🤗
Was hast du denn für Fliegengerät?

eins von amazone sinkende fliegen und schwimmschnur
Dieser Post wurde gelöscht.
Hast du einen Link?

ne leider net :/
Oder ein Bild von deinem Gerät?

Schau dir Videos vom werfen an ABER Fliegenfischen ist sowas wie ein Endgegner beim Angeln! 😂 Stell dir vor du hast an der Spitze einen Apfel den du nach hinten abwerfen willst aber mit Gefühl denn die Rute arbeitet für dich! ✌🏼
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!