Beiträge

  • Profilbild Philipp Lenz

    Will gerade meine neue Fliegenrolle bespulen und weiß nicht wie viel Backing rauf muss. Kann mir jemand helfen.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.04.18 16:36 0
  • Profilbild TightLines

    Erst verkehrt rum aufspulen. Also Flugschnurr dann Backing bis es noch mit ein bisschen Luft passt. Dann umspulen auf ne Flasche oder so und wieder richtig rum auf die Rolle. Funktioniert eigentlich immer.

    20.04.18 16:38 3
  • Profilbild Philipp Lenz

    Ist das Backing auf den Bild genug. Dahinter kommen noch 27 m Flugschnur

    20.04.18 16:40 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Das kann dir nur vom Foto niemand sagen. Aber du kannst mal schauen ob auf der Verpackung der Rolle steht, wieviel Backing und Schnur in welcher Größe ungefähr draufpasst. Aber ich empfehle auch dringend die Methode von @TightLines :)

    20.04.18 16:54 0
  • Profilbild Marco01

    könnte schon zuviel backing sein aber schwer zu sagen
    mach 30-50 m drauf kommt auf deine schnurklasse an bis klasse 5 kommst eh selten ins backing

    20.04.18 20:00 0
  • Profilbild Philipp Lenz

    Danke für die Informationen.

    20.04.18 20:36 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler