Beiträge

  • Profilbild Luis Freitag

    Hallo
    Würde gerne mit dem fliegenfischen anfangen aber da ich in Hamburg wohne gibt es nicht so gute Stelle. Vielleicht kennt aber der ein oder andere doch ein paar gute Spots und könnte mir weiterhelfen.
    VG

    10.06.23 22:06 1
  • Profilbild Barsch66

    Moin Luis,
    die einzig frei zugänglichen Gewässer mit Tages-, Wochenend- oder Jahreskarte rund um Hamburg dürften die Elbe, Alster, Bille, Dove-und Gose-Elbe sein. Die kleineren Flüsse und Bäche sind alle in Vereinshand. Die Vereine geben kaum bis gar nicht Scheine an Nichtvereinsmitglieder aus

    Es gibt noch einen Stichgraben auf der Seite von Bergedorf. Hier erhälst du einen Schein im Bergedorfer Angelcenter.

    In der Elbe, Bille und Alster besteht die Chance auf Rapfen. Hast du so einen Torpedo an der Fliegenrute, geht der Spaß ab.

    11.06.23 05:59 1
  • Profilbild Bugger

    Zander, Barsch, Rapfen sollten in Hamburg doch gut zu fangen sein!

    11.06.23 06:45 1
  • Werbung
  • Profilbild Luis Freitag

    Okay danke

    11.06.23 09:19 0
  • Profilbild Rooster Jack

    Moin. Bin auch Fliegenfischer und gehe auch auf Raubfisch damit. Geht überall wo Platz ist, mit Streamer oberflachig oder auch runter. Entsprechendes Gerät ist wichtig, womit du auch gut und weit schießen kannst. Meerforellen Streamer haben sich bewährt bei mir.

    11.06.23 11:43 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler