Beiträge

  • Profilbild Nimajneb Rentsreg

    Hi 👋🏼 ich werde Urlaub im Zillertal machen und wollte fragen ob man an der Zill Angeln kann?

    02.07.20 20:25 0
  • Unbekannt

    schau einfach mla auf Google Maps oder link

    02.07.20 20:40 0
  • Profilbild Tobi Wolpertinger

    Servus. Du meinst warscheinlich den Ziller. Fischen kann man da schon. Allerdings im Sommer ziemlich trüb und reissend. Soll im Herbst oder Frühjahr besser sein. Eine Strecke gehört dem Hotel Bräu in Zell. Weiss aber nicht obs Karten nur für Hotelgäste gibt. Sicher Angeln kannst aber im Durlassboden-Speichersee. Liegt bei Gerlos am Ende vom Zillertal. Sehr schön da.

    03.07.20 16:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Nimajneb Rentsreg

    Cool vielen Dank für den Tipp 😎👍

    03.07.20 17:14 0
  • Profilbild Tobi Wolpertinger

    Gerne. Schon mal schönen Urlaub + Petri.

    03.07.20 17:18 0
  • Profilbild Nimajneb Rentsreg

    Danke dir auch dickes Petri

    03.07.20 17:33 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler