Beiträge

  • Profilbild Rudii

    Hallo zusammen.

    Ich fische jetzt seit mehreren Jahren gezielt auf Störe in NRW.
    Meistens im Angelparadies Zwillbrock (Vreden),Angelparadies Grafenmühle(Bottrop) oder beim "Gewässerwart"(Schermbeck).
    An allen drei Seen bin ich eigentlich sehr zufrieden mit den Ergebnissen,wobei Zwillbrock natürlich schon was besonderes ist.

    Wollte mich mal erkundigen wer sonst noch weitere gute Gewässer zum Störangeln kennt die man mal ausprobieren linkürlich im Bereich NRW.
    Vielen, vielen Dank für eure Kommentare 



    link

    01.06.22 06:59 0
  • Profilbild Jönsemann

    in Wiehl im großen Teich sind eigentlich immer gut Störe drin.

    Die Wallerstube macht am 01.07 wieder auf und glaube am 02.07 kommen zum Nachtangeln 100kg Störe rein.

    22.06.22 12:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler