search
Werbung
Jonathan Damnik

Ich will an einen Forellenteich gehen und aktiv fischen. Kann jemand einen Köder empfehlen

vor 1 Monat
0
Profilbild
Finniboy1900

Moin,
Auf Pose mach man immer gute Erfahrungen. Natürlich ist ein Blinker auch gut. Du kannst es aber auch mal mit Schleppangeln versuchen mit Teig.

vor 1 Monat
0
Profilbild
Mihajlo Lubarda

spinner

vor 1 Monat
0
Profilbild
Shadow111

gumi fisch oder blinker

vor 1 Monat
0
Profilbild
Jonathan Damnik

Was für ein gummi?

vor 1 Monat
0
Profilbild
Ole Treyde

Das kommt auf das Wasser und die fische an aber Blinker, Bienenmaden oder Mehlwürmer funktionieren oft sehr gut gut

vor 1 Monat
0
Profilbild
Schmien

Mit Bienenmade hab ich gute Erfahrungen

vor 1 Monat
0
Profilbild
bass Lightgear

ich habe mit Mini cranks Spinner und jigapinner sehr gute Fänge gemacht. auch Krebsimitat am chebu funktioniert bei mir sehr gut

vor 1 Monat
0
Profilbild
hannot

Spoons & klassische Spinner. Habe auch schon auf einen 10g-Jig Spinner eine Lachsforelle gehen sehen.

Für Spoons brauchst du aber eine ausreichend leichte Rute und ein bisschen Übung beim Werfen, ist aber eine schöne Angelei.

vor 1 Monat
1
Profilbild
Yoshyyy

Ich kann dir Spoons sehr gut empfehlen ist mein Lieblingsköder für Forellen. Finde den 2g Uv Activ Spoon von Balzer für 2€ sehr empfehlenswert

vor 1 Monat
0
Profilbild
Dr. Ansitz

Was hast du denn an Tackle zur verfügung?

vor 1 Monat
0
Profilbild
Jonathan Damnik

Gummis ,spoons, spinner, powerbait , wobbler, chatterbait

vor 1 Monat
0
Profilbild
Fixisfishing

Entweder Spoon oder Lamellen Gummiköder. Kann man bei Troutbaits oder Spro Kaufen.

vor 1 Monat
0
Profilbild
KormoranKalle

es geht alles. ob Gummi , Spoon oder schleppen mit Powerbait. Nach den einsetzen etwas auffälliger fischen. Spaeter , wenn NICHTS mehr geht auf dunkle Farben

vor 1 Monat
0
Profilbild
Mito1989

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 1 Monat
1
Profilbild
Mito1989

Mein absoluter Favorit, Spro Trout Master Worm mit einem 0,9g Tungsten Micro Jig. In der Farbe Black Lime, Bee, Master und wenn gar nichts mehr geht Schwarz oder Motor Oil. Damit habe ich letztes Jahr unglaublich viele Forellen gefangen.
Petri Heil

vor 1 Monat
1
Profilbild
Eschubu

Spoon

vor 1 Monat
0
Profilbild
KormoranKalle

@Mito sehr interessant. welche Hakengröße fischt du mit dem Wurm?

vor 1 Monat
0
Profilbild
Mito1989

Ich nehme immer den 6er, bei größeren Forellen geht natürlich auch der 4er ganz gut.

vor 1 Monat
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen