Beiträge

  • Profilbild I. S.

    Hallo Angelfreunde,
    ich bin ab Samstag für eine Woche in Dänemark bei Glesborg. Hat hier jemand Erfahrungen mit Forellenseen? Die womöglich zu empfehlen sind oder nicht? Vielleicht auch irgendwelche Geheimtipps?
    Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen.
    Petri
    Igor

    27.10.22 06:37 2
  • Profilbild ADP

    Geheimtip nicht unbedingt, aber ab dem 29.10. macht der große See in Loch Ness wieder auf und soll mit 1,5 - 2 Tonnen Fisch besetzt werden.

    27.10.22 07:07 0
  • Profilbild I. S.

    Klingt hervorragend. Hätte ich das mal vorher gewusst 🙈 leider haben wir unsere Unterkunft auf der anderen Seite von Dänemark 😢

    27.10.22 14:33 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler