Beiträge

  • Profilbild Sabine wills wissen

    Moin ihr Lieben,
    ich bin nächste Woche für ein paar Tage im niedersächsischen Springe. Nun wollte ich natürlich nicht aufs Angeln verzichten und habe versucht auf Maps nach einem Gewässer zu suchen… nichts gefunden! Ist dort tatsächlich „Totes Land“, oder hat jemand einen Tipp?

    28.10.21 16:04 1
  • Profilbild Chamberlain

    Hallo Sabine, ca. eine halbe Stunde entfernt ist Hannover dort gibt es einige Seen (Gastkarte online ) sonst in Hameln andere Richtung die Weser
    Liebe Grüße Michael

    28.10.21 16:23 1
  • Profilbild Stefan Dikic

    moin moin
    also soweit ich sehen kann gibt es ein paar kleine Teiche in der Nähe wo man Forellen vieleicht angeln kann... es gibt auch einen Laden,es heißt Sedetal Forellen- Hofladen, also zähle ich, dass man auch angeln kann...

    28.10.21 16:29 1
  • Werbung
  • Profilbild Malte Herden-eichler

    Dieser Post wurde gelöscht.

    28.10.21 19:08 0
  • Profilbild Malte Herden-eichler

    Probiere mal in der teichwirtschaft lehmann in reinerbeck es ist eine lange Fahrt aber da bist du deine mindestens 3 Forellen fangen lg

    28.10.21 19:09 1
  • Profilbild Sabine wills wissen

    Dankeschön

    28.10.21 20:56 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler