Beiträge

  • Profilbild TheFishingDuo_Mika

    Moinsen,
    ich hab da mal ne Frage,habt ihr noch gute Tipps zum angeln auf Forelle mit Teig und Pose?
    Danke

    06.08.22 13:04 0
  • Profilbild Gu1do

    Immer mal die Tiefe wechseln. Hakenspitze frei lassen !

    06.08.22 13:10 0
  • Profilbild TheFishingDuo_Mika

    Danke ☺️

    06.08.22 13:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Gitarerro

    Den Teig so am Haken kneten, dass er im Wasser richtig Radau macht. Da gibt es zig verschiedene Techniken. Schau mal im Netz…..gibt etliche Videos

    31.08.22 23:20 0
  • Unbekannt

    nur an einem langen schlanken Solo Glas und 1 Meter Vorfach kann schon Mal der Bringer sein z. Zt.
    immer zwei Farben nutzen, sodass der Propeller zwei Farb-Seiten hat.
    an manchen Tagen ist es gut, ein ganz kleines Bleischrot vor dem Haken zu haben, dass der Köder beim Schleppstop abtaumelt. an anderen Tagen ist es genau andersrum, dann ist es besser wenn der Köder beim Schleppstop auftreibt.

    01.09.22 13:47 0
  • Profilbild Mawi_Zander_Forelle

    @TheFuschingDuo_Mika ich würde verschiedenen tiefen verwenden und bei Farben und Köder Knoblauch und Nymphe vewenden

    01.09.22 18:21 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler