Beiträge

  • Profilbild NUR DER HSV

    Der See wurde mir empfohlen. Rezessionen sind gut zu finden. Leider sind die Rahmenfaktoren im Internet schlecht zu finden, da es keine offizielle Website gibt.
    Eine Preisliste habe ich auch vergebens gesucht.
    Es wäre schön, wenn Ihr hier Eure Erfahrungen mit dem See weiter geben könntet.

    14.06.20 09:55 0
  • Profilbild Nerotic

    Ich war ein paar mal mit meiner Frau da. Fangbilder von den letzten Tsgen die der selbsternannte "Großmeister" (der Betreiber) postet haben uns mehr als einmal neugierig gemacht. Wir waren wie gesagt ein paar mal da und jedesmal blieben die versprochenen Riesenforellen aus. nicht nur bei uns, bei allen anglern am see lief es nur schleppend. beim nachtangeln konnten wir einen afrowels überlisten aber auch die aale blieben aus. für frauen ist es dort auch nicht schön. als "toilette" gibt es nur ein Dixiklo am eingang. wir haben für uns beschlossen das wir weiterhin nach Weseloh fahren. Dort fangen wir deutlich besser, und auch die Stimmung ist allgemein besser

    15.06.20 04:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler