Beiträge

  • Profilbild mannybo

    Ich begrüße Euch mit einem dicken Petri 🤘.
    Ich persönlich kenne den See seid ca. 10 Jahren. Mit dem neuen Betreiber hat eine Menge getan und es ist eine tolle Anlage geworden. Jetzt wollte ich gerne einmal eure Meinung zu Preisen, Anlage und auch über die Fangerfolge von Euch hören.
    Bin jetzt gespannt, was nun kommt.😎

    02.11.22 18:21 1
  • Profilbild chrish97

    Preis Leistungs Verhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht. Ist halt ein großer Teich an dem es sehr schwer ist gut zu Fangen. Habe mich mit einigen Unterhalten und ich bin nicht der einzige der so denkt!

    02.11.22 21:22 2
  • Profilbild mannybo

    @chrish97 .... mein Angelfreund. und ich sehen es genau so. Die Anlage ist groß und auch uns schwer etwas zu fangen. Der Fisch kann sich sehr gut verteilen. Wenn wir dort Angeln gehen, machen wir es sogar in der Woche und trotzdem ist dort sehr gut besucht. Man kann schön schauen, wo gefangen wird. Wir sind immer mit dem Gefühl, was war das denn Heute wieder, nach Hause gefahren. Es wurde ja wieder kaum am Teich gefangen, nichts ..... wo man sagen, man hat etwas falsch gemacht. Und wenn ich sehe, was die dort haben wollen, für eine Übernachtung auf ein HB. Gehen wir zu zweit, dann pro Nase 130€. Frühstück mit Übernachtung von 20€ auf 40€.
    Apothekenpreise und dann stelle mal vor, du gehst dann Schneider nach Hause. Dann bist du satt, wenn du das einige Male durch gemacht hast
    Das war ein Grund mit, um sich einmal auszutauschen, wie es andere Angelkollegen so sehen oder auch machen.

    03.11.22 11:48 0
  • Werbung
  • Profilbild chrish97

    Wie gesagt da kann man besser an anderen Anlagen gehen und wenn da gefangen wird dann fangen die meisten an den Hausbooten gut so wie ich es mit bekommen habe. Für das Feierabend angeln mal eben schnell vorbei für ein 20i geht das noch gerade eben.

    03.11.22 12:10 2
  • Profilbild mannybo

    Guten Morgen und ein Petri an Alle.
    Echt schade ...... ich hatte mit mehr Kommentaren gerechnet.
    Vielleicht aber auch ein falsches Thema von mir.

    18.11.22 07:23 0
  • Profilbild Concze

    ich glaube die App ist zu weit gestreut in Deuts hland, für die eine link selber war auch schon dort auch schon gefangen, finde sie aber auch überteuert und wenn ich ehrlich bin, mag ich die Großforellen nicht link eine schöne Portionsforelle.
    Mein Bruder ist regelmäßig dort und sehr zufrieden...
    Vielleicht muss man den Dreh wirklich raus haben und die guten Stellen kennen...
    da ich aber aus dem Großraum Düsseldorf komme fahre ich mittlerweile lieber nach Wegberg wenn es in einen Forellenpuff gehen soll

    18.11.22 09:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Fisch-Penny

    Wir waren diese Jahr auch dort.
    Sehr schwer zu beangeln.

    18.11.22 20:04 0
  • Profilbild Olli.Klee

    waren vor 3Jahren mal dort, neben Forellen auch 5 Karpfen und einen riesigen Stör gefangen, war schon ein Erlebnis da wir mit den Kids eine Nacht im Hausboot 1 waren .Grundsätzlich aber teuer und die großen Forellen waren träge und beißfaul ,meist kurz vorm verenden.

    Die Forellenanlagen werden aber derzeit wie alles im Leben teurer und die Qualität läßt durch Kostendruck nach🤷

    18.11.22 20:33 1
  • Profilbild jordano94

    Preis leider viel zu hoch weil man aufjedenfall damit rechnen muss das man Schneider nach Hause fährt wiederum das Ambiente ist sehr einladend werden demnächst eine Hütte mieten mit 4 Leuten und 2 Tage dort verbringen das gute ist halt das Aal auch drin ist und das wiederum ist der Vorteil wenn man nicht nur auf Forelle aus ist

    18.12.22 20:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler