Beiträge

  • Profilbild Sebastian Brandt

    Mahlzeit

    Also nächste Woche fahre ich nach zwillbrock übe wollte mal fragen ob mir einer Empfehlungen geben kann was für Schnur Haken Montage man verwenden sollte für stör und waller und mit welchen Größen man rechnen kann in Durchschnitt ?

    Danke und LG

    07.07.17 12:16 1
  • Profilbild Benny Wendt

    moin moin, wenn du zwillbrock fahren willst reicht für die großen Fische eine 3-3,5lbs karpfenrute, würde dir raten mit einer geflochtenen schnur zu angeln (ca 30-35kg tragkraft) und selbstgebundene haken (dafür eignen sich kleine welshaken) es ist ein stehendes Gewässer. Damit bin ich immer klar gekommen

    petri heil

    wenn du magst können wir auch privat link mich link wenn interesse besteht

    24.09.17 07:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler