Beiträge

  • Profilbild Marcel Kupke

    Petri Angler
    Wer wahr mal in Freudenstadt am angelpark wie ist des mit Tageskarte und so könnt ja mal was dalassen

    25.01.23 00:12 0
  • Profilbild Hecht666

    Klar

    link

    25.01.23 03:45 1
  • Profilbild Spinnangler

    1x gewesen und nie wieder... Aber mach deine eigene Erfahrung, petri

    25.01.23 08:13 1
  • Werbung
  • Profilbild Marcel Kupke

    Warum so schlimm ??? Oder wie meinst du das

    25.01.23 08:14 0
  • Profilbild Spinnangler

    Also a) war das Teil total überfüllt, gerade wenn du an den tagesteich willst, musst wirklich morgens da sein sonst zahlst du und alle Fische sind draußen. Wir waren an den kg Teichen, halbtote Fische rumgepaddelt, alles voll Blut zwischen dem Wasser und die Qualität der Fische hat mich jetzt nicht überzeugt, aber wie gesagt mach selber deine Erfahrungen. Kenne selber einige Kollegen die dorthin fahren, wenn sie forelle möchten, meine Erfahrung ist auch schon einige Jahre her.

    25.01.23 08:19 1
  • Profilbild Marcel Kupke

    Ok ja wenn der Schnee mal weg is hab ich es vor…

    25.01.23 08:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Maden Mike

    Hey, ich habe den Thread mal zu "Angelpark Freudenstadt" verschoben

    25.01.23 09:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler