Beiträge

  • Profilbild Max22

    war hier schon mal einer angeln dieses Jahr

    08.05.18 17:01 0
  • Profilbild sebastian1976

    Hallo Max,
    Ja ich war dieses Jahr schon ein paar mal dort gewesen. Ist eine schöne natürliche Teichanlage. Aber das war es auch schon gewesen. Fänge sind Standard und auf alles Fangbegrenzung außer Forellen. Diese Anlagen sind halt auch immer viel Geschmacksache und wie sind die Betreiber zu den Anglern.

    08.05.18 17:35 0
  • Profilbild Max22

    ok dk und was ist mit dem teich wo nur die lachsforellen drin sind

    08.05.18 18:24 0
  • Werbung
  • Profilbild sebastian1976

    Schwierig , da auch alles andere Besetzt ist, zumindest wenn du gezielt auf Lachsforellen angeln möchtest. Meist beißen sie morgens die ersten zwei drei Stunden dann wird es schwierig

    08.05.18 18:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler