Beiträge

  • Profilbild fishingchris

    Hey Leute. Ich wollte die Tage mal mit nem Freund zum Forellenangeln an die grafenmühle in Bottrop. War von euch vllt schon mal jemand da und kann ein paar Tipps zu der Anlage geben? Wo sind da so die besseren Stellen etc.?

    Vielen Dank im Vorfeld 🙏

    03.12.19 21:11 2
  • Profilbild David Evers

    Sehr schöne Anlage, mit gutem Fischbestand. Das fangen dort ist wirklich nicht einfach. Am besten geht dort die Sbirolibo Montage mir einem 2 m Vorfach. Meiner Erfahrung nach geht dort grüner Knobloch Teig am besten. Ab und zu beißen die Forellen schon mal auf Bienebmade als L am Haken angelegt. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg dort 👌

    03.12.19 23:48 1
  • Profilbild carper_mrn

    Richtig tolle Anlage dort kann auch sehr gut essen oder Hausboote Mietern nettes Personal alles top

    04.12.19 10:23 0
  • Werbung
  • Profilbild fishingchris

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.12.19 11:51 0
  • Profilbild fishingchris

    Hey schon mal Danke für die Tipps.

    Gibt es da Ecken die besser laufen als andere? Lieber gegenüber von den Hausbooten oder doch links in Ecke?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.12.19 11:51 0
  • Profilbild Jake

    link2GYJXCg

    04.12.19 12:31 0
  • Werbung
  • Profilbild altafalta

    wenn du Samstag hin willst ist glaube ich Event und die Plätze werden dann in der Regel ausgelost

    04.12.19 13:36 0
  • Profilbild fishingchris

    Wir wollten sehr wahrscheinlich am Sonntag. Wir hoffen mal dass dann nicht ganz so voll ist wie an dem event selbst.

    04.12.19 18:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler