• Profilbild Forellenhunt

hey ich will bald im angelpark zur Graphen Mühle auf forellen angeln
    Habt ihr Tips für z.B. stellen/ angelplätze
    Köder
    usw

21.12.24 20:39 1
  • Profilbild RODIKE

Bei You Tube findest du alles was du brauchst, um erfolgreich dort zu Angeln.👍

22.12.24 10:43 0
  • Profilbild MxP_Fishing

Lohnt sich angeln dort denn noch? Man hört ja immer mehr negatives über die Anlage

22.12.24 16:04 0
  • Werbung

Das frage ich mich auch ich höre immer wieder schlechte Sachen über den See aber meistens nur über Stör angeln weil es so Grundel versucht seie aber von z.b. spro ( Youtube Kanal) sehe ich immer wieder was die für riesen fische gefangen werden

22.12.24 16:07 0
  • Profilbild Spinnking

Bei YouTube werden IMMER riesige Fische gefangen 😵‍💫🤣

22.12.24 17:24 1
  • Profilbild Zander102

Ich wohne da in der Nähe, wenn du Störe fangen möchtest dann kann man mal hinfahren aber wenn du eine weite Anreise hast gibt es viel bessere Anlagen! Ist ehrlich zum entspannen und die Seele baumeln lassen

04.01.25 16:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Mustafa87

Ist nicht zu empfehlen und meiner Erfahrung nach sind die meisten Mitarbeiter unfreundlich Fische werden auch kaum gefangen und wenn dann nur portions forellen die großen werden nur für die Werbung eingesetzt allgemein läuft die Anlage nur dank aggressiver Werbung

04.01.25 17:13 0

Update: ich bin hingefahren alles gut. Preis war teurer als es online stande. Das Personal war auch nicht so das beste.
    Jedoch bin ich ganz ehrlich das angeln auf forellen war herrlich ich habe meinen pb von 5.5 Kilo gefangen und insgesamt wurden es 5 forellen es war ein mega Tag. Die wasser Qualität war auch überraschend gut.

Das einzige was gestört hat das es so kalt war aber daran kann man nichts andern :)

04.01.25 17:13 0

Es gab keine einzige forelle unter 45 cm

04.01.25 17:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler