Beiträge

  • Profilbild Jim.R

    Hey ich würde gerne gleich losgehen mir ein Paar Forellen Angeln bin erst 13 Jahre alt und bin mir nicht ganz sicher ob man an einem Forellensee einen Angelschein braucht 😳

    14.11.20 09:23 0
  • Profilbild Hamme_Angler

    Nein brauchst du nicht. Viel spass dir.

    14.11.20 09:31 2
  • Profilbild Nico.D.

    Doch, bei vielen aber nicht bei allen

    14.11.20 09:58 0
  • Werbung
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Kommt auf die Größe des Puffs und den Inhaber an🤷🏼‍♂️

    14.11.20 10:06 1
  • Profilbild Angler John

    Bei uns in der Umgebung wird bei allen kein schein verlangt
    Muss einfach schauen was bei den auf der seite steht oder einfach anschreiben ✌🏽

    14.11.20 11:15 1
  • Profilbild thdevelop

    Wie viele sagen ist es unterschiedlich.
    An denen wo ich bisher war musste immer der Angelschein sowie die Utensilien vorgezeigt werden (Kescher, Hackenlöser, Messer).

    14.11.20 13:05 1
  • Werbung
  • Profilbild Christian Ludwig

    Es kommt auf das Bundesland an. In Bayern brauchst du immer einen angelschein. Auch wenn du in deinem Garten angelst.

    14.11.20 13:06 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler