Beiträge

  • Profilbild Denis-91

    Hallo Anglerfreunde,

    Ich benötige eure Hilfe. Ich möchte gerne mal wissen mit was für einer Schnur ihr angelt und was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen im Bezug auf Forellenangeln (Forellen bis Max. 2 kg)... wäre für jeden Tipp dankbar.

    Danke im voraus ✌😊

    13.09.17 19:49 2
  • Profilbild Robin02

    ich angel mit einer "STROFT GTM" und bin sehr zufrieden damit. Ich verwende sie schon etwas länger und ich hatte auch keine Probleme mal eine größere Bachforelle oder einen Hecht raus zu holen. Sie ist schon etwas länger im gebrauch aber immernoch einwadfrei💪

    13.09.17 20:02 0
  • Profilbild Trout Fishing

    Tubertini UC4 Gorilla!
    Für mich die beste Schnur auf dem Markt!
    Knotenfestigkeit 1A

    15.09.17 15:42 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    stroft LS in 0,16 mm beim UL spinnen, stroft GTM in 0,25 mm fürs ansitzen auf Zander. Top Schüre!

    15.09.17 16:33 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler