Beiträge

  • Profilbild nephalem1703

    Hallo zusammen. Vielen Dank erst einmal für die nette Aufnahme hier bei euch. 👍🏼👍🏼👍🏼🐟
    Ich bin noch nicht im Besitz eines Angelscheins. Ich werde am 27. Februar beginnen und leider erst im Mai fertig sein.
    Bis dahin würde ich gerne meine Ausrüstung ein wenig antesten und erste Erfahrungen alleine sammeln . Ich war mit meinem Schwiegervater auch schon ein zwei Mal an einem Forellensee, jedoch ist mir das Risiko einfach zu hoch erwischt zu werden.
    Denke kaum das es seen gibt die nicht ( vom Betreiber) kontrolliert werden, oder irre ich mich?

    Nun habe ich gelesen, dass man in Holland auch so Angeln kann. Und genau dazu habe ich ein paar fragen. Braucht man in Holland am privaten Forellensee oder Angel Teich auch einen Vispas oder kann man da auch ohne angeln? Bin nichts desto trotz am Überlegen mir einen Vispas zuzulegen jedoch alles Zu seiner Zeit ... Gibt ja doch einige Gewässer in Holland die sich lohnen könnten. Und auch da wäre ich für Tipps dankbar. Ich komme aus der Nähe von Dortmund und hoffe auf Tipps in der Nähe der Grenze.

    12.01.19 15:48 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Ich hab mirden Vispas zum ersten Mal geholt. Für um die 50 Euro fürs ganze Jahr kann man garnichts sagen. Das hast du nach 5 Angeltagen raus. Denn im Schnitt zahlst du in GER 10 Euro pro Tag. Der lohnt sich alle mal wenn du nah an der Grenze wohnst.

    12.01.19 16:04 1
  • Profilbild nephalem1703

    Sagen wir mal. Ca 100km, also nicht die Welt.

    12.01.19 16:24 0
  • Werbung
  • Profilbild vonda1909

    ich kenne einen Teich in deiner link keine Ahnung wie ich hier eine link kann

    12.01.19 16:28 0
  • Profilbild nephalem1703

    @vonda1909 abonniere oder folge mir, dann kannst du mir im Postfach eine Nachricht schreiben

    12.01.19 16:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler