Beiträge

  • Profilbild Flo0000

    Moin ,
    war jemand von euch schon mal am angelsee Schmalfeld ?
    könnt ihr mir paar Daten oder Tips geben wo( welcher Platz ) am meisten gefangen wird.
    wollte das erste an hin und wäre sehr dankbar über ein paar Informationen.

    15.07.20 06:37 0
  • Profilbild Flo0000

    oder kann mir jemand einen guten Forellensee in Schleswig-Holstein Umgebung Pinneberg empfehlen ?

    16.07.20 08:24 0
  • Profilbild Sebright

    Hey Brokenlande finde ich nicht schlecht da sind die Forellen auch im Schnitt größer

    16.07.20 08:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Flo0000

    Der See schaut gut aus wenn man dann auch noch was fängt?

    16.07.20 14:38 0
  • Profilbild Sebright

    Ich habe da fast immer was gefangen

    16.07.20 14:39 0
  • Profilbild Flo0000

    okay wo genau sind die besten Stellen? links ist ja Fachwasser. Wahrscheinlich am hälter oder in der Bucht??

    16.07.20 15:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Sebright

    Sehr gut ist es direkt rechts nachdem man auf die Anlage gefahren ist
    Zur Zeit denke ich musst du weit oben angel also so 3m aufreibend vom grund

    16.07.20 15:11 0
  • Profilbild Flo0000

    okay dann schau ich da Dienstag mal vorbei und versuche nein Glück. Ist es in der Woche seher voll da ?

    16.07.20 16:26 0
  • Profilbild Sebright

    Kann jetzt zur Ferien Zeit schon sein aber bis jetzt habe ich immer einen Platz gehabt

    16.07.20 16:54 0
  • Profilbild Flo0000

    so war heute am Forellesee Brokenlande. von 5 Uhr bis 17 Uhr . War gut besucht ca 17 Autos und es ist nicht eine Forelle raus gekommen. obwohl er gut eingesetzt hat. unwahrscheinlich das nicht ein gebissen hat. hatte nur einen kleinen biss das war's. und die dixi' s gehen ja gar nicht.

    21.07.20 16:50 0
  • Profilbild Buzzti-Hamburg

    Kann Dir den Forellensee Bargfeld-Stegen ans Herz legen! Super gepflegte Anlage und faire Preise. Musst halt etwas weiter fahren, aber der See lohnt sich!

    21.07.20 17:49 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler