Beiträge

  • Profilbild Tight Louie Nicos

    Hallo AlleAngeln Comunnity,
    Ich wohne in Berlin, momentan sind meine Fänge sehr bescheiden. Da mir der Finger nach erfolgt jukkt möchte ich gerne an einen Privaten Angelteich fahren. Er sollte im Umkreis von Berlin Brandenburg sein, am liebsten im Spreewald. Ebenso ist es mir wichtig dass ich dort erfolgreich bin 😂🙂 Erfolg hat mit können und Glück zu tuhen, dass ist mir bewusst aber vllt wahr jemand von euch vor kurzen ja dort und kann mit was Empfehlen.

    Vielen Dank im vorraus ✌️petri

    18.12.18 13:30 0
  • Unbekannt

    Karpfenpuff in Glinzig würde mir da einfallen oder der Forellenpuff in Jamlitz ...

    18.12.18 13:45 1
  • Profilbild Marci88

    🤦🏻‍♂️

    18.12.18 14:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Vielleicht link bei Erkner bzw Grünheide / Fangschleuse ?

    Ob man da seine Forelle fängt und ob die Qualität stimmt kann ich dir aber nicht sagen.

    Versuche es sonst Mal am noch hellen Tage auf Barsch mit kleineren Köder 4-8cm wenn du irgendwas an Erfolg haben willst. Das sollte schon noch gut in der freien Wildbahn funktionieren. Friedfisch (Rotauge) auf Ansitz mit Pose geht eigentlich auch immer, wenn man die Fresszeit gefunden hat.

    18.12.18 14:49 1
  • Profilbild Cokie The Clown

    In Klein Wall konnte man zumindest vor 3 Jahren noch gut Forelle fangen. Am besten hat es mit Mais funktioniert, Teig und Maden wurden verschmäht.
    Am hinteren Teich in der Nähe vom Abfluss war die Fangquote an höchsten.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.12.18 14:08 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler