Beiträge

  • Profilbild Tobias1993

    Suche für einen Tagestrip einen kleinen See/ Angelpark. Wäre schön wenn nicht nur Forellen drin wären, sondern eben auch andere Besatzfische.

    Sollte in max. 2 Stunden von Würzburg aus erreichbar sein.

    01.10.17 17:33 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Teichanlage Bläser in Oberelbert im Westerwald. Vermutlich die Beste, sauberste und ordenlichste Teichanlage Deutschlands.
    Im Raubfischteich sind Hecht, Barsch, Zander, Wels, Karpfen & Weißfische und Lachsforellen ü2kg.
    link

    01.10.17 19:21 0
  • Profilbild Derunsch Einbare

    link

    schau mal hier. ist etwas näher als der Westerwald

    01.10.17 19:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Bob Bochum

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.10.17 09:34 0
  • Profilbild Bob Bochum

    linklink

    05.10.17 09:36 0
  • Profilbild Störangler00

    Kann dir auch Adams Angelteiche empfehlen. Betreiber ist sehr freundlich und pflegt die anlage sehr. Weiterhin ein super Besatz an Forelle und im Sommer stör. Aber auch goldforellen, bachforellen, saiblinge, aale.... kann man dort super fangen. Meine absolute Lieblingsanlage

    05.10.17 19:56 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler