Angelteich Ückeritz für Leo
Moin Leo, leider ist der Original Thread nicht mehr auffindbar. Ich hab da jetzt mal angerufen. Wie schon geschrieben, bezahlt man bei Teich 1 und 2 eine Gebühr, das kannst Du auf der Webseite nachlesen, und dann gibt es weder ein Fanglimit noch ein Kilobegrenzung. Ich hab da jetzt gerade angerufen und erfahren, daß bei Teich 3 aktuell nur noch Störe besetzt sind und da ist der Kilo Preis 12,50 Euro. Ich hoffe Du hast nun die Infos die Du wolltest Alles Gute Gruß Cherokee

Danke das du für mich angerufen hast. Grüße Leo
Leo, es ging mir nicht ums meckern, ich hab nur Deine Frage nicht richtig verstanden. Eigentlich helfe ich wo ich kann und ganz besonders Junganglern. Gruß Cherokee

Ales gut. tut mir uch leid. Hab bisschen sehr überreagiert. nochmal danke.
Dafür braucht Du Dich nicht bedanken, dafür sind wir doch hier. Ich wünsche Dir viel Erfolg und ein entspanntes Anglerleben. Liebe Grüße Cherokee
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!