Beiträge

  • Profilbild Mika Karpfen

    Womit kann man beim Angelpark Forellenhof fischer erfolgreich auf forellen angeln und ich möchte da im 3 Teich angeln welchen stantort soll ich da nehmen, danke im foraus👍💪👌

    10.03.21 09:01 0
  • Unbekannt

    Ich kenn zwar den see nicht aber Ein und auslauf sind immer gute stellen

    11.03.21 18:34 0
  • Profilbild fishermanfriend1

    Hallo!
    Ich fische seit über 22 Jahren an Forellenseen europaweit. Eines hatte immer Bestand, und zwar die Unbeständigkeit...
    Jedoch haben sich für mich drei Köder als Tagesretter heraus kristallisiert: klassischer Power Bait, passiv an der Pose oder geschleppt am Sbiro. Lieblingsfarbe eindeutig schwarz! Weiß, Braun und chartreuse mit Knobi haben ebenfalls einige Opfer zu verzeichnen.
    Alternativ kann ich als Killer immer einen Whooly Bugger in schwarz oder weiß, Größe 6 empfehlen, an der Fliegenrute macht's am meisten Spaß,aber auch am Sbiro geschleppt hat dieser Streamer schon zig Fische auf die Schuppen gelegt.
    Irgendwas geht immer,wichtiger ist, die Fische zu finden. Meist ist es produktiver am Wind-Ufer fischen, und die Tiefen auszutesten...
    Viel Glück!

    11.03.21 23:25 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler