Beiträge

  • Profilbild MaxDrfer

    Hallo,
    Ich wollte nur einmal fragen ob ihr Angelteiche in der nähe von 95100 kennt. Habe leider noch keinen Angelschein, werde diesen aber nächstes Jahr machen.
    Danke für die Antworten.

    12.09.22 17:14 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Das kann man so nicht sagen.

    12.09.22 17:39 0
  • Profilbild Housemeister

    Laut Bußgeldkatalog nicht, da für die Berechtigung zum Angeln in Bayern ein Fischereischein erforderlich ist.
    link

    12.09.22 17:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Jörg Hase

    Ich glaube MaxDrfer den Fischereischein meint.

    12.09.22 18:01 0
  • Profilbild MaxDrfer

    Danke für die Antworten, doch in Sachsen kann man an bewirtschafteten Teichen auch ohne Angelschein/Fischereischein angeln

    12.09.22 18:12 0
  • Profilbild Firestorm72

    Naja, wenn du nach Teichen in Bayern fragst (Selb), wirst du wohl keine aus Sachsen genannt bekommen.
    Aber auch hier hilft Google oder auch Google Maps bei der Suche. Zumindest habe ich ganz einfach Teiche, auch in Sachsen, gefunden.

    12.09.22 18:30 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler