Beiträge

  • Profilbild Mario Maschke

    war jetzt mal an drei Forellenpuffs (NRW) und an einem hab ich es mal selber probiert und die Beißen sehr schlecht waren mit 6 Leuten dran und nur 3 haben den ganzen Tag den Kampf verloren.



    Wie siehts bei euch so aus ?

    25.11.22 19:52 1
  • Profilbild ToTi

    Das hat nix mit beissfenster zu tun. Viele unterschätzen den Forellenpuff, wenn es nicht gerade der Kiloteich ist. Man brauch schon die richtige Montage, die richtige Ködertiefe und den richtigen Köder , was die Forellen genau zu dem Zeitpunkt wollen. sonst geht man Schneider nach Hause. Da hilft nur viel Tackle und Köder mitschleppen und probieren, probieren und probieren, bis es klappt.

    26.11.22 06:57 5
  • Profilbild Jordano94

    Fahr nach Holland nach blitterswijck da fängt jeder einfach eine bienenmade auf 30 cm Tiefe und fertig

    17.12.22 21:14 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler