Beiträge

  • Profilbild B.S.ASV Früh Auf Vaale

    Wie angelt ihr gezielt auf große Beluga Störe (Montage, Köder, usw). War gerade in Zwillbrock und habe viel probiert aber Belugas sind halt irgendwie anders als die Transmanns😉

    18.10.18 16:23 2
  • Profilbild Timdietl@t-online.de

    Also in zwillbrock ist es gut mit der ordentlichen Waller Rute gute Rolle zB Penn spinnfischer mal. 50er geflochten. 150gr feststehendes Blei. 1.20 m geflochtenes vorfach cirkelhook
    Ich persönlich ziehe die Tote Forelle durch die Augen aufs Haar. Dann dann wird der Haken gebunden. Und am Ende Folgt ein Kugellager Wirbel..

    Auch gut funktioneren sehr ölige Halibut Pellets.
    Matjes und Räucherlachs am gummibait Band-
    Oder in der strumpfhose als Säckchen. Thunfisch
    Sardinen alles was heftig stinkt. Boiles gehen natürlich auch.
    Wurm schweine link. Brassen fischfetzen. Alles was fischig ist. Uposen als steinmontage. Knochenmontage
    Fass läuft in zwillbrock gut 🎣🤣✌️

    27.06.21 23:04 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler