Beiträge

  • Profilbild Hornhecht 12345

    Welches sind eure besten winter Köder für forellen war jetzt mehr mals los und hate mal 1 ganz
    Klein 32 cm Forelle auf wobbler

    08.02.22 19:58 1
  • Profilbild Nico.D.

    Hoffentlich im Forellen Puff

    In den Flüssen/Bächen sollte man die im Moment besser in Ruhe lassen.
    Sonst hab ich gehört das Rote Köder nicht das schlechteste sein sollen

    08.02.22 20:00 4
  • Profilbild Hornhecht 12345

    Ja klar forellensee

    08.02.22 20:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Bei uns sind die "Forellen" von Oktober bis Ende Februar geschont.
    Regenbogenforelle von Dezember bis April.
    Deshalb habe ich im Winter noch nie auf "Forellen" geangelt.

    08.02.22 20:05 3
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Witzig finde ich, die Meerforelle ist in Bayern ganzjährig geschont. 😅

    08.02.22 20:09 2
  • Profilbild WURFWEITER

    Ein guter Forellenköder ist der FishUp Pupa, hier mal ein Link:

    link

    09.02.22 15:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Hornhecht 12345

    dank

    09.02.22 16:01 2
  • Profilbild LordSachse

    Ich bevorzuge nach der Schonzeit silberne oder Goldfarbene spinner

    10.02.22 06:58 1
  • Profilbild Jens Laschet

    In Puff laufen das ganze Jahr gut Spoons ohne Probleme . Man sollte aber verschiedene Farbe hell und dunkelblond Angebot haben .

    10.02.22 12:13 1
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Spoons oder Gummiwürmer im Puff.
    bei dem bewölkten Wetter momentan funktionieren orange/gelbe sehr gut

    10.02.22 14:18 0
  • Profilbild Mox

    Hi. Ich war mal eine Zeit lang in Amerika. Im Winter haben wir mit solchen Streifen am C-Rig auf Forellen geangelt. Einfach langsam über den Boden geschliffen, hat an manchen Tagen super funktioniert.
    Grüße und Petri

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.02.22 19:34 0
  • Profilbild andi252

    Hier in der Anlage fangen Bienenmaden eigentlich nicht schlecht. Einfache Posenmontage und los gehts. Das kann man stationär fischen oder schleppen. Beim Schleppen zieh ich 2 Bienenmaden L-förmlich auf, damit die schön rotieren.
    Spoons sind auch ne gute Option. Auf unserer letzten Tour war ein schwarz-grünes Modell am fängigsten.

    12.02.22 05:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler