Beiträge

  • Profilbild Henry G...

    Hallo zusammen👋

    Wollte mal fragen was eure top Montagen im Winter sind an Forellen Seen. Was haltet ihr von einer ganz einfachen Pose Montage und sbirolino schleppend.

    Danke im Voraus und ein Fischreiches Jahr💪🏻

    07.01.20 18:08 0
  • Profilbild Marvjig

    Dadurch das es noch was wärmer war die Tage wurde ich sbirolino nehmen oder mit der pose schleppen geht auch aber aufjedenfall am Rand Fischen da bietet sich die Pose an aber um Strecke zu machen oder mitten im Teich den Köder am Grund anzubieten ist der sbiro besser 😅 ich persönlich suche die Fische mit dem sbiro wenn ich sie hab dann nehme ich den bodentaster mit antitangel röhre oder pose

    07.01.20 20:28 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler