Beiträge

  • Profilbild rheinangler22

    Hallo , wollte mal nach langer Zeit wieder versuchen paar Forellen für den räucherofen zu fangen .

    Welche Anlage in NRW ist eurer Meinung nach die beste und wo dort ?

    10.03.21 16:49 3
  • Profilbild BarboooDaniel DER ANGLER

    meiner Meinung nach Diepeschrather Mühle , Fischqualität top preis Leistung stimmt, und um die Ecke 😉🤙

    10.03.21 16:52 2
  • Profilbild Denzo

    FischersPark in Wermelskirchen ist so ziemlich der Beste, sofern ich es beurteilen kann! Super gepflegte Anlage und saubere Teiche. Fische von Top Qualität. Besatz immer super. Soweit man es von Forellenanlagen sagen kann, vielseitiger Besatz. Snacks, Getränke, Alles da. Und, was ich auch sehr wichtig finde, klasse Betreiber! Super sympathisch. Sind flexibel und haben für ziemlich jedes Problem eine Lösung parat.

    10.03.21 16:55 2
  • Werbung
  • Profilbild Anglertreff Köln Süd

    denke und empfehle auch die diepeschrather mühle!
    obwohl zieverich in bm finde ich auch nicht schlecht.

    10.03.21 17:00 1
  • Profilbild rheinangler22

    Danke für die Tipps , habe von einem Kollegen gehört das barweiler Mühle auch teilweise nicht so gut sein soll mittlerweile ??

    10.03.21 19:37 1
  • Profilbild Torsk123

    Kann mån in Wermelskirchen mit der fliege fischen? Also gibt's genug Platz?

    10.03.21 19:56 1
  • Werbung
  • Profilbild Mika Karpfen

    Angelpark losser kommt drauf an wo du wohnst

    10.03.21 20:05 1
  • Profilbild rheinangler22

    Köln

    10.03.21 20:06 0
  • Profilbild Denzo

    Platz um mit der Fliege zu fischen ist auf jeden Fall da. Habe dort selbst schon welche mit Fliege fischen sehen.

    10.03.21 20:15 1
  • Profilbild Marc F.

    Bin ab und zum am Forellenpark Quellental. Da werden viele Lachsforellen besetzt. Ist ein moderner Forellenhof. Die züchten die Fische da auch selber.

    link3SjvAk

    link5jGe7Yo7zc

    10.03.21 20:16 1
  • Profilbild rheinangler22

    Die Forellen Lachse und so sehen echt mega aus

    Schonmal danke an alle Beiträge

    10.03.21 20:34 0
  • Profilbild angelpark-gummersbach

    Eigenlob stinkt vermeintlich, aber schau doch einmal bei link vorbei, die Anlage wird unter neuer Führung bald Wiedereröffnet. Würden uns freuen auf deinen Besuch. Lg

    08.06.21 09:05 0
  • Profilbild Ralf 10364

    Wenn du Lust hast schau doch mal bei uns vorbei
    link104999145074401/

    10.06.21 17:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler