Beiträge

  • Profilbild Jonah05

    Sorry für noch einen Favorite BB Thread, aber hat jemand Erfahrungen mit der Blue Bird bezüglich Spoonangeln?
    Gruß

    04.02.21 12:16 1
  • Profilbild Marc F.

    Du hast die doch selber? Dann kannst du es ja am besten erzählen

    04.02.21 12:32 1
  • Profilbild Pen6

    Da musst du aber noch ein paar Fische fangen, damit sich dein Tackle bezahlt macht😉

    04.02.21 13:51 0
  • Werbung
  • Profilbild blluebird

    Sollte gehen. vllt nicht die ganz leichten aber es geht auf jeden Fall. nimm vllt aber eine mono zum forellenangeln. Das verringert die Zahl der Aussteiger (du kannst natürlich auch dünne geflochtene mit längerem vormachen nehmen mache ich auch lieber )

    05.02.21 07:54 0
  • Profilbild blluebird

    Dann muss man sich die Rolle nicht neu besorgen wenn man schon geflochtene hat

    05.02.21 07:55 0
  • Profilbild Jonah05

    @Pen6 angeln ist einfach alles für mich. Ich hab aber schon mehr Fische gefangen als auf der App eingetragen ist😂😂😂

    05.02.21 07:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Jonah05

    @Marc.F ich hab sie ganz neu und gehe erst am Samstag ans Wasser

    05.02.21 07:56 0
  • Profilbild Jonah05

    außerdem ist es die 0.5-5G also die leichteste Version

    05.02.21 07:59 0
  • Profilbild blluebird

    Dann ist die erst recht für spoons geeignet. Die ist ja zum ul angeln mit so leichten ködern gedacht. Damit kannst du auch die kleineren spoons werfen

    05.02.21 08:06 0
  • Profilbild blluebird

    Ich dachte du hättest die etwas schwerere 12g version

    05.02.21 08:06 0
  • Profilbild Jonah05

    Ja, genau das wollte ich wissen. Hatte nämlich mal gehört, dass die White besser ist weil sie weicher ist, wollte mir nur eine 2te Meinung einholen

    05.02.21 08:07 0
  • Profilbild Jonah05

    linklink

    05.02.21 08:08 1
  • Profilbild blluebird

    mach dir da mal keine Sorgen das geht alles ich Angel mit ner 12g Rute spoons und es klappt super. Ich würde mir vielleicht mobo auf die Rolle machen mit der Dehnung gleichst du das ein bisschen aus. Aber ne geflochtene geht auch.

    05.02.21 08:09 0
  • Profilbild Jonah05

    Ja, ich glaub bei der Ninja sind 2 Spulen dabei. Dann mach ich eine mit Mono und eine mit geflochtener. Hab noch ne 0.16er Mono

    05.02.21 08:11 0
  • Profilbild blluebird

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.02.21 08:12 0
  • Profilbild blluebird

    An sich ne gute Idee. Bei der Daihatsu ninja lt ist aber nur eine Spule dabei. Aber eine Ersatzspule bekommt man relativ preiswert wenn ich mich richtig erinnere

    05.02.21 08:13 0
  • Profilbild blluebird

    daiwa meinte ich natürlich

    05.02.21 08:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler