Beiträge

  • Profilbild caius

    Macht es nicht mehr Sinn den stopper auf die Seite der Hauptschnur und nicht der, des Vorfachs

    24.09.19 16:42 0
  • Profilbild Fly

    Da gehört der Stopper auch hin.
    Hauptschnur, Stopper, Bodentaster , Wirbel,Vorfach mit Haken.
    Evtl. noch ne Gummiperle zwischen Taster und Wirbel.

    24.09.19 18:31 0
  • Profilbild caius

    Danke 🙏

    24.09.19 18:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Angler2020

    Nö. Dann hat man ja eine Selbsthakmontage. Da Forellen aber sehr vorsichtig sein können, ist ein freier Abzug besser. Die Tiefe der Montage wird dann z.B durch ein Laufblei VOR dem Bodentaster eingestellt. Das ist meine bevorzugte Variante.

    10.10.19 03:18 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Bei mir das gleiche sonst läuft die Schnur ja nicht durch und das wäre für Zander z.B suboptimal ✌🏻😉

    10.10.19 04:45 0
  • Profilbild Sudak73

    hi, für Forellen gefällt mir die Bodentaster Montage von Michael Kahlstadt am besten . YouTube MikesBigTrouts link8oJKIefJg

    24.10.19 19:10 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler