Beiträge

  • Profilbild Ch Ko

    …und mir sind bisher keine Forellenteiche in meiner Region bekannt.
    Kann wer was empfehlen, was von der Führung und Umgang mit den Fischen, nicht gänzlich dem Artgerechten Umgang widerspricht? Die meisten die ich bisher besucht habe waren 1,5 Meter Tümpel mit Fischen bei denen die Bezeichnung „Krüppel“ noch sehr milde ausgedrückt ist :-/.
    Würde mich über Tipps freuen 😎👍🏻.

    27.02.22 19:29 0
  • Profilbild D0RNI

    Mahlzeit ✌🏽 ich war letztens am Forellensee in Geiselwind. Wir haben zu dritt in drei Stunden 39 Tiere rausgeholt. Bis auf abgeknabberte Brustflossen waren alle in Ordnung und haben geräuchert sehr gut geschmeckt. 10€/kg vor dem ausnehmen ist da der Preis.

    28.02.22 10:39 0
  • Profilbild Ch Ko

    Danke! Schaue ich mir mal an 👍🏻.

    28.02.22 10:50 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler