Beiträge

  • Profilbild Ole.H

    Hi, ich gehe demnächst an die Diepscharter Mühle an den Premium Teich, ich weiß das in den letzten 2 Wochen gut gefangen wurde, jedoch weiß ich weder wo am Teich noch mit was gefangen wurde.
    Vielleicht weiß das jemand und könnte mir es sagen oder auch einen allgemeinen Tipp für die Jahreszeit geben.
    Danke im Vorraus

    04.12.22 09:37 1
  • Profilbild Luca_2000

    Servus, gute Stellen sind immer an Frischwasser Zuflüssen. Kenne den See leider nicht, aber wenn es ein klassischer Forellen Puff ist, sollte man an jedem Platz fangen können. Entweder recht langsame Köderführung mit Spoon und Co oder halt auch Posenfischen. Einfach mal durchprobieren wie sie drauf sind.

    04.12.22 20:55 1
  • Profilbild D Misch

    nabend

    Bin dort regelmäßig zu Gast.
    Am Premium ist es oft unterschiedlich.
    In letzter Zeit fangen die Leute im vorderen Bereich besser als hinten.
    Es lohnt sich immer eine rute auf Grund zu legen mit Teig ca 1meter über Grund.

    Bin morgen mal wieder da, erste mal am mischteich.
    sonnst war ich immer am Premium.

    Viel Glück und berichte mal...

    04.12.22 22:14 0
  • Werbung
  • Profilbild D Misch

    Übrigens heißt es Diepeschrather Mühle 😉

    04.12.22 22:18 0
  • Profilbild Ole.H

    Danke, ich weiß die Autokorrektur will es aber so 😂
    Ich war bisher nur 1mal da und an dem Tag hat der Typ neben der Ruhezone 17Lachsforellen mit Saiblingen gefangen und der im Flachwasser vllt 2 oder 3 Fische 😂, stimmt schon ist sehr unterschiedlich an den Teich.

    05.12.22 07:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler