Beiträge

  • Profilbild Micha On TOUR

    Wie sehen eure Montagen fürs Forellenangeln aus? Was für Schnur und Posen fischt ihr?
    Habe mal einen kurzen Film zu meiner Montage gemacht: link6tSI4j9QXAI ,vllt könnt ihr ja was zu sagen oder habt Fragen! LG

    22.04.22 19:18 0
  • Profilbild timomeyer

    Macht auf jeden Fall Sinn. Ich persönlich fische eine andere Pose und zwar eine Weitwurfpose von Iron Trout. Da kann man optional dann entscheiden ob man schleppt oder einfach klassisch mit Pose angelt.
    Auf jeden Fall cooler Kanal weiter so!

    22.04.22 20:13 0
  • Profilbild Fly

    Servus
    Klar gute Montage. 👍
    Ich persönlich mag lieber durchlaufposen für weite Würfe.
    sowas wie Bombarden.


    Vor allem nehm ich nen Durchlaufwirbel für normale Posenmontagen.
    Dann kann man auch schnell auf Bodentaster oder Grundblei umstellen.

    So wie hier gut erklärt:
    link1wY3n6tU

    Grüße Fly

    22.04.22 20:41 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler