Beiträge

  • Profilbild Tim Lange

    Ich wollte mal auf Forelle los gehen da ich noch nicht so viele Erfahrungen am Fluss habe wollte ich fragen ob es strategisch Klüger ist Fluss auf zu waten und zu Angeln mit der Spinrute oder Fluss ab .

    28.04.17 03:57 0
  • Profilbild Steven Wölke

    Also wenn ich auf Forelle Angel Angel ich immer Fluss abwärts und hab damit auch Erfolg

    28.04.17 04:05 1
  • Profilbild Fritz Kallage

    Wenn du watest geh Strom auf. Forellen können es garnicht leiden, wenn dreck aufgewirbelt wird und in die Kiemen kommt. Besonders meerforellen sind sofort weg

    28.04.17 05:56 1
  • Werbung
  • Profilbild Toni

    immer Fluss aufgehen weil das eine geringere scheuch Wirkung auf forellen hat und das Wasser vor dir immer klar ist

    28.04.17 06:55 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler