Beiträge

  • Profilbild Gustav Gansi

    hat jemand Erfahrung mit dem Forellensee thönse gemacht ?

    09.10.17 18:54 0
  • Profilbild Bassassasin

    Ich war zwar dort noch nie angeln habe aber mal zugeschaut
    Dicke Forellen
    Aber eher Klasse statt masse 🎣

    10.10.17 22:54 0
  • Profilbild Michael Bombelka

    Also ich finde den Teich mega Mann fängt da mega gzt

    27.11.17 21:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    also soviel wie ich von mei bekannten weiss sind dort Fette Forellen link zudem am wichtigsten ist die Fische sollen da auch beissen!!

    27.11.17 22:13 0
  • Profilbild Michael Bombelka

    Ja wenn du das erste mal das bist wird es schwer da musst du schon bisschen Erfahrung haben an den teich

    28.11.17 16:23 0
  • Profilbild Gondoschir

    Thönse ist nicht einfach, wenn man das Gewässer nicht kennt. Es ist möglich, dass Du richtig weit raus werfen musst. Ich habe da sogar schon Kollegen mit 8 Meter Vorfach gesehen... Ich würde eher Heisede bevorzugen. Da fängt man auch seinen Fisch, wenn man unerfahren ist.

    29.11.17 17:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    jup heisede ist immer noch das beste

    29.11.17 18:24 0
  • Profilbild Earthy

    oder sievershausrn der ist auch ganz link heisede ist das gute wenn du garnix fängst bekommst du glaube ich sogar dein Geld erstattet..

    29.11.17 21:23 0
  • Profilbild benni.lorenz

    Ich wollte da mal nachtangeln hat da wer Erfahrung??

    23.05.18 16:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler