Beiträge

  • Profilbild Gustav Gansi

    hat jemand Erfahrung mit dem Forellensee thönse gemacht ?

    09.10.17 18:54 0
  • Profilbild Bassassasin

    Ich war zwar dort noch nie angeln habe aber mal zugeschaut
    Dicke Forellen
    Aber eher Klasse statt masse 🎣

    10.10.17 22:54 0
  • Profilbild Michael Bombelka

    Also ich finde den Teich mega Mann fängt da mega gzt

    27.11.17 21:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    also soviel wie ich von mei bekannten weiss sind dort Fette Forellen link zudem am wichtigsten ist die Fische sollen da auch beissen!!

    27.11.17 22:13 0
  • Profilbild Michael Bombelka

    Ja wenn du das erste mal das bist wird es schwer da musst du schon bisschen Erfahrung haben an den teich

    28.11.17 16:23 0
  • Profilbild Gondoschir

    Thönse ist nicht einfach, wenn man das Gewässer nicht kennt. Es ist möglich, dass Du richtig weit raus werfen musst. Ich habe da sogar schon Kollegen mit 8 Meter Vorfach gesehen... Ich würde eher Heisede bevorzugen. Da fängt man auch seinen Fisch, wenn man unerfahren ist.

    29.11.17 17:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    jup heisede ist immer noch das beste

    29.11.17 18:24 0
  • Profilbild Earthy

    oder sievershausrn der ist auch ganz link heisede ist das gute wenn du garnix fängst bekommst du glaube ich sogar dein Geld erstattet..

    29.11.17 21:23 0
  • Profilbild benni.lorenz

    Ich wollte da mal nachtangeln hat da wer Erfahrung??

    23.05.18 16:42 0
  • Profilbild Barsch_Angler2006

    Der Teich Besitzer (link) ist sehr nett und der Teich macht einen guten Eindruck es Wirt See fiel Fisch besetzt und Ali dreht mit dem Motorboot ein Part Runden um den Hälter damit alle Fische näher zum Ufer kommen.


    Ich habe in den ersten 2stunden zwei fette lachsforellen und eine regenbogenforelle

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.08.21 18:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler